gitarre  Band

 

Christoph Neuhaus - Acoustic Guitar und Vocals.

Der Student für Jazz und Popularmusik, an der Musikhochschule Mannheim, lernte u.a. von David Becker (Joe Diorio), Frank Kuruc (Joy Denalane) und Michael Sagmeister.
Neben dem Jazz ist er auch im Blues und Rock Genre zu Hause und spielt auf Sessions und in Coverbands, aber auch Solo.
Zudem schrieb er Werbemusik für verschiedene Unternehmen und komponiert auch eigene Songs.

Chris


Ben

Ben Steiner - Acoustic Guitar und Vocals.

Der Tontechnikstudent ist seit vielen Jahren mit seiner Gitarre unterwegs und lässt keine Möglichkeit aus, diese auch zu benutzen.
Er lernte bei Peter Schick (Agua Loca) und spielt unter anderem mit der Reutlinger Rockformation Stifler-s-Mom, kann aber auch auf Engagements mit dem Singer/Songwriter Walter F. Diet und der 80'er Jahre Tribute Band „Welcome to the Pleasuredome“ verweisen. Nebenher steht er als Hired Gun für jedermann zur Verfügung.